Die Jury:


Heinz Dürr
Unternehmer (Aufsichtsratsvorsitzender Dürr AG, ehemaliger Vorsitzender Deutsche Bahn AG und AEG), Vorsitzender der Heinz und Heide Dürr Stiftung und des Vereins Baden-Württemberger in Berlin, Förderer des deutschsprachigen Theaters.
www.heinzundheideduerrstiftung.de
Felix Huby
Vom Journalismus (u.a. DER SPIEGEL) zu einem der wichtigsten aktuellen Film-, Fernseh-, Roman-, und Theaterautoren.
www.felixhuby.de
Hans-Peter Schütz
Vom Schwäbischen Tagblatt zum „Stern“. Dort Autor für Politik und Wirtschaft. Kritischer Journalist und daher auch vom BND bespitzelt.
Parlamentsbeobachter und Kolumnist. Kein echter Schwabe, sondern geborener Badener. Kennt aber seine Landsleute bis in jeden Winkel ihrer Seele, weil er lange sein Geld bei ihnen verdienen durfte.
Jens-Peter Behrend
Geschäftsführender Intendant der Vagantenbühne - unserem Berliner Partnertheater. Uraufführung des Siegerstückes in 2012 also in der

Susanne Heydenreich
Intendantin des Theaters in der Altstadt - unseres Stuttgarter Partnertheaters. Spielserie des Siegerstückes also auch in Stuttgart im

Jurysitzung am 24.10.2011